Dienstag, 3. April 2012

Das Land der Träume

Eine Reise durch das Land der Träume,
Offenbart dir wundersame Räume.
Deine Gedanken herrschen dort,
Es ist ein seltsam schöner Ort.

Der Weg führt durch Teile,
Einer erstaunlichen Welt,
Vollendet zu einem Puzzle,
Dass dich zusammenhält.

Du tauchst tief in die kalten Decken,
In der Hoffnung mich zu entdecken.
Du durchstöberst nervös das Land,
Bis du sie findest, meine Hand.

Die Zeit steht still für eine Weile,
Denn ich bin eines deiner Teile.
Gemeinsam sehen wir in die Ferne,
Wolkenlos und zufrieden,
Mit Sehnsucht auf die Rätsel der Sterne.

Ich halte dich solange ich kann,
Doch wenn die Sonne ins Land der Monde geht,
Wird deine Welt allmählich verweht.
Du wirst mir fehlen bis zur nächsten Nacht,
Doch du stehst auf und wirst nun wach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen